Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

BFR-Kongress / #ZWCM2023

>>> hier nachhörbar <<<

#ZWCM2023
02. bis 05.11.2023 |
Radio CORAX | Halle (Saale)



Hallo Freunde des freien Radios,

auf Grunde des Umzugs von Radio Darmstadt in neue Räumlichkeiten verkaufen wir unsere alten Studioglasscheiben.

Im Detail geht es um: 1 Studioscheiben 260x128 cm und 4 Studioscheiben 300x160 cm. Alle Scheiben sind aus Doppel-, Isolier-, Schall- und Sicherheitsglas. Außerdem ist noch eine Scheibe 260x128 cm termische Isolierglasscheibe zu verkaufen. Alle Scheiben wurden etwa 10 Jahre in unseren Radiostudios benutzt. Natürlich können auch nur einzelnen Scheiben gekauft werden ;-)

Ausbau und Transport müssen vom Käufer gemacht werden.

Der Preis ist Verhandlungssache. Neuwert einer Scheibe im Jahr 2010: 620 €.

Bei Interesse bitte bei Benjamin Gürkan unter 017661006913 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius Kleemann -- Claudius Kleemann Technikabteilung

Radio Darmstadt - RadaR e.V. Steubenplatz 12 64293 Darmstadt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. http://www.radiodarmstadt.de

30 Jahre BFR

gegründet 11/1993 in Hattingen

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.