Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

Mailinglisten des BFR

Der BFR unterhält drei Email-Rubriken, die auch für Nicht-BFR-Mitglieder von Interesse sein können: BFR-CAFE, BFR-PROG und BFR-AUDIO.

Weitere Listen sind für die interne Kommunikation gedacht. Die Zugehörigkeit zu einem Mitgliedsradio oder ein Aufnahmeverfahren sind Voraussetzung dafür sich in die folgenden Listen einzutragen: BFR-TECH, BFR-AuF, BFR-FRN und BFR-KO.

Wir bearbeiten die Freigabe so schnell wie es uns möglich ist. Bitte habt gegebenenfalls Verständnis für unsere ehrenamtlichen Strukturen. Weitere Infos unter Interner Bereich.
Diese drei Email-Rubriken können auch für Nicht-BFR-Mitglieder von Interesse sein
Diese Listen sind für die interne Kommunikation gedacht. Die Zugehörigkeit zu einem Mitgliedsradio oder ein Aufnahmeverfahren sind Voraussetzung dafür, sich hier einzutragen:
Ist dein Radio/deine Initiative Mitglied im BFR?

BFR-Kongress / #ZWCM2021

 04. bis 06.11.21 | online
Wüste Welle | Tübingen
Zur Dokumentation

Mailinglisten

Der BFR unterhält verschiedene thematische Mailinglisten . Die offenen Mailinglisten (BFR-CAFE, BFR-PROG, BFR-AUDIO) können auch für Nicht-BFR_Mitglieder von Interesse sein.

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.