Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

 

BFR-Kongress / #ZWCM2019

 7.-10.11. / Rostock / Radio Lohro
Jetzt nachhören!

Neuer Webauftritt des BFR - Bitte um Unterstützung

Drucken

An alle Web- oder ScreendesignerInnen, angehenden Web- oder ScreendesignerInnen, Menschen die solche kennen,

Bitte führt euch die folgende Ausschreibung zu Gemüte, oder leitet sie an die angesprochenen Personen weiter:

Unsere Bundesverbandseite freie-radios.de soll künftig in einem Content Management System laufen und dazu auch ein neues und schöneres Kleid bekommen. Dazu suchen wir jemanden der/die professionell ein Design entwickelt. Benötigt wird lediglich die Grafik.

Das zur Verfügung stehende Bugdet liegt ungefähr bei etwa 0 Euro.

Als Lohn winken dir: 1. Ein fester Platz in unseren Herzen 2. Ein noch festerer Platz im Impressum der Seite 3. Die Möglichkeit eine interessante Webseite als Referenz angeben zu können 4. Das wohlige Gefühl für die Welt etwas Gutes getan zu haben

Falls das aufgrund deiner prekären Lage im Gefolge der gegenwärtigen Krise nicht ausreichend erscheint, werden wir aber gerne den Hut herumgehen lassen oder in den verstaubten Winkeln unserer Verbandskasse kramen, ob sich da vielleicht doch ein Hundert-Euro-Schein oder dergleichen findet.

Es wäre nett, bis Ende September 2009 Entwürfe vorliegen zu haben. Die genauen Anforderungen und Orientierungshilfe findest du hier:

https://bfr.janguo.de/

---------------------------- Michael Liebler Archivstr. 11 90408 Nürnberg Tel.: +49 911 1208061 www.janguo.de ----------------------------