Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

 

BFR-Kongress / #ZWCM2019

 7.-10.11. / Rostock / Radio Lohro
Jetzt nachhören!

Bericht Kop15

Drucken

Liebe Leute, ich möchte euch über diesen Weg den Bericht, den ich für die Stiftung Nord Süd Brücken angefertigt habe, zukommen lassen. Dazu möchte ich folgendes sagen. In der Regel werden Berichte so geschrieben, wo das Projekt als "Erfolgreich" beschrieben werden und vor allem wo keine Herausforderungen bzw. Probleme zu finden sind. Mit dieser Stiftung habe ich eine gefunden, die sehr hohen Wert auf eine reflexive-kritische Auseinandersetzung der geförderten Projekten legen. Denn sie sind der Meinung, dass solche Berichte nicht nur für Aktenordner geschrieben werden sollen, sondern vor allem für die Verbesserung oder Aufbau unseren eigene Projekten. In diesem Sinne und da dies genau meine Anspruche entspricht, sende ich euch als Info den Bericht hier als Anhang. Bei der neue BFR-Newsletter kommt noch einem Text dies bezüglich dazu, der ich als Ergänzung dieses Berichtes angefertigt habe. Ich möchte hier auch einen besonderen Dank an alle die sich mit Korrekturen und/oder Ergänzungen des Textes befasst haben (Micha, Stefan, Steffen, Mark und Caro). Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute Viviana

-- Viviana Uriona Dipl.-Pol.

Kopernikusstr. 17 10245 Berlin

Mobil: ** 49 + 176 22 64 16 06 Home:** 49 + 30 22436203

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! skype: Anoiru