Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

 

BFR-Kongress / #ZWCM2019

 7.-10.11. / Rostock / Radio Lohro
Jetzt nachhören!

Klärwerk

Drucken

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich ankündigen zu können, dass am 05. Oktober um 17 Uhr bei Radio Z erstmals die Sendung Klärwerk (https://klaerwerk.radio-z.net) zu hören ist, die künftig monatlich und 1-stündig ausgestrahlt wird.

Aus unserer Sendebeschreibung; "Nach Wurzeln graben, Zusammenhänge aufdecken, Hintergründe beleuchten. Im Klärwerk darf es auch mal theoretisch werden. Ein kritisches und politisches Magazin zum mitdenken."

Die Redaktion besteht aus derzeit 15 Menschen, denen gemeinsam ist, dass sie Spaß daran haben genau über die Dinge nachzudenken, sich politisch links verorten, jedoch nicht einer bestimmten Strömung angehören.

In unseren ersten Sendungen werden wir Karl Marx einem Stresstest unterziehen, uns mit der Frage beschäftigen, wer eigentlich die Massenmedien zu dem macht was sie sind, und uns kritisch mit Esoterik und Irrationalismus in der Postmoderne befassen.

Die Sendung werden wir unserer Homepage und innerhalb von 3 Werktagen auch auf freie-radios.net als Einzelbeiträge und als komplette 60-Minuten-Audios veröffentlichen.

Im Auftrag der Klärwerk-Redaktion

Michael Liebler, Radio Z, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!