Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

 

BFR-Kongress / #ZWCM2019

 7.-10.11. / Rostock / Radio Lohro
Jetzt nachhören!

Fahrt frei für freie Fahrt für Freien Funk

Drucken

Guten Tag liebe Radiomacher,

vielen Dank für die Antworten und positiven Reaktionen auf unsere Ankündigung, freie Radios in Deutschland besuchen zu wollen. Zur Zeit arbeiten wir sowohl ein logistisches, als auch inhaltliches Konzept aus und wollen euch daran teilhaben lassen. Die Radiomacher wissen noch nichts von ihrem Glück, wir gehen jetzt an die konkreten Planungen und berücksichtigen hierbei die geäußerten Wünsche. Wenn es von eurer Seite bereits einen konkreten Terminvorschlag gibt, lasst es uns wissen. Wir würden gerne den Sendungsalltag, aber auch Gremienarbeit etc erleben. Falls sich jetzt noch ein konkretes Interesse gibt, versuchen wir es möglich zu machen.

Wir haben konkrete Antworten von folgenden Radios, die wir auch auf jeden Fall besuchen werden: Radio Querfunk / Karlsruhe Radio LORA / München Radio Tonkuhle / Hildesheim Radio Unerhört Marburg

Ausserdem stehen auf unseren Plänen noch folgende: Radio Dreyeckland / Freiburg Radio Z / Nürnberg Radio X / Frankfurt Radio Corax / Haale Radio Blau / Leipzig FSK / Hamburg

Inhaltlich wollen wir von euch einiges wissen. Die Themenübersicht findet ihr als PDF im Anhang.

Es grüßen euch Almuth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 03617467421, 017663862768) Fabiano ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 07319386284, 017680144323)